Mischling, geb. ca. 05/2014, ca. 60 cm, Standort: D, PLZ 67…

Chico ist unser kleines Wunder. Über 5 Jahre wartete er in Spanien
vergeblich auf Interessenten. Anfang März 2020 hatte sich eine liebe
Pflegestelle in Deutschland bereit erklärt, diesem eleganten (Galgo-?) Mischling die Chance auf ein neues Leben zu gewähren. Tja und
was sollen wir sagen… Chico fasziniert uns alle.

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

Chico ist in seiner Pflegestelle angekommen und es war, als ob dieser Hund schon seit Jahren in einem normalen zu Hause lebt. Niemand würde denken, dass Chico sein bisheriges Leben in einem Zwinger verbracht hat. Er ist absolut lieb, zu allen. Er ist mit allen Hunden verträglich und spielt für sein Leben gerne mit seinen Hundekumpels. Selbst die bereits vorhandene zickige Ersthündin konnte Chico mit seinem Charme verzaubern. Vom ersten Tag an war er stubenrein, hat nichts kaputt gemacht und war bereits schon mit im Büro, wo er sich natürlich absolut vorbildlich verhalten hat. Und auch an der Leine ist er einfach nur nett :-). Mit anderen Hunden ist Chico sehr verträglich, aber Katzen und andere Kleintiere sollten besser nicht in seinem neuen Zuhause sein. Über einen eigenen Garten würde sich Chico allerdings sehr freuen.


Chicos Daten im Überblick
  • Mischling
  • geb. ca. 05/2014
  • ca. 60 cm Schulterhöhe
  • kastriert
  • geimpft, gechipt, EU-Pass, MMT negativ
  • verträglich mit Rüden und Hündinnen
  • Pflegestelle in PLZ 67…

Schutzgebühr: 380,–€ (inkl. 50,– Transportkostenpauschale)


Chico ist ein absolut souveräner Anfängerhund, der alle Herzen im Sturm
erobert. Überzeugen Sie sich selbst und lernen Sie diesen Traumhund kennen!


Ansprechpartnerin

Susann Schleip

Telefon 036202/785697 ab 18.00 Uhr

schleip@hundepfoten-in-not.de


Chico
Nach oben scrollen