Vermittelt: 12.03.2020

Diese Gordonschönheit ist Bonni. Die Arme schaut gerade nicht besonders glücklich aus, denn sie hat ihr Zuhause verloren. Die 2013 geborene Hündin hatte ein tolles Setterleben bei einem älteren Paar. Beide sind nun kurz hintereinander gestorben und Bonni blieb allein zurück. Die Hündin wurde von der Tochter des Paares aufgenommen, kann dort aber leider nicht dauerhaft bleiben und so wurden wir um Hilfe gebeten.

Wir suchen nun ein neues Zuhause für die Gordonlady im besten Alter. Für Settermenschen ist Bonni ein richtiges Schätzchen. Sie ist durch und durch ein Setter, sehr freundlich zu Menschen, anhänglich und verschmust und draußen recht flott unterwegs. Mit ihren Artgenossen kommt sie gut zurecht. Bonni fährt gerne im Auto mit und liebt natürlich ausgedehnte Spaziergänge – egal bei welchem Wetter. Als Angehörige einer Jagdhundrasse hat das Mädel natürlich Jagdtrieb, aber der ist gut händelbar.


Bonnis Daten im Überblick
  • Gordon Setter
  • geb. 13.01.2013
  • ca. 60 cm Schulterhöhe
  • kastriert
  • verträglich mit Rüden und Hündinnen
  • geimpft, gechipt, EU-Pass

Update 12. März 2020

Bonni hat ein neues Zuhause gefunden. Viel Glück, hübsche Lady!


Bonni
Nach oben scrollen