English Setter, geb. ca. 06/2008, ca. 55 cm, Standort: Italien

Rios lebte bis zu seinem 11. Lebensjahr bei einem italienischen Jäger und hat für ihn sein Bestes gegeben. Aber die Jäger stellen hohe Anforderungen an ihre Setter und obwohl Rios eigentlich noch recht fit für sein Alter ist, die Geschwindigkeit eines jungen Hundes hat er natürlich nicht mehr.

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

Sein Jäger brachte Rios zu unseren Tierschutzkollegen und seit dem lebt der Settersenior in einer Pension. Dort wartet der immer noch sehr hübsche Settersenior in Orange Belton auf ein liebevolle Zuhause. Rios wird in der Pension zwar gut versorgt und darf auch in den Freilauf, aber die restliche Zeit des Tages und die Nacht verbringt er in einem Zwinger. Das kennt Rios auch von seinem Jäger nicht anders, aber mittlerweile machen ihm die kalten Nachttemperatuen immer mehr zu schaffen.

Wir suchen Paten für Rios

Rios ist halt nicht mehr der Jüngste und das dünne Setterfell schützt ihn nicht besonders gut vor dem Wetter, und so suchen wir für Rios möglichst bald liebevolle Settermenschen, die ihm noch ein paar schöne Jahre ermöglichen und wissen, welche Bedürfnisse ein Setter hat. Auch über Paten für Rios würden wir uns sehr freuen.


Rios Daten im Überblick
  • English Setter
  • geb. ca. 06/2008
  • ca. 55 cm Schulterhöhe
  • kastriert
  • geimpft, gechipt, EU-Pass
  • verträglich mit Rüden und Hündinnen
  • Standort: Italien

Schutzgebühr: 150,–€ (inkl. 50,– Transportkostenpauschale)


Wir würden uns über ein Pflegestellenangebot sehr freuen. Weitere Informationen zum Thema “Pflegestelle” finden Sie hier. Unsere Ansprechpartnerin beantwortet gerne weitere Fragen.


Wenn Rios sich etwas wünschen könnte, würde ihm sicher ein Haus mit Kuschelkörbchen und einem eigenen Garten gut gefallen – und wenn er dann noch mit seinen Menschen auf dem Sofa liegen darf und gekrault wird, wäre sein Glück perfekt. Mehr über unseren freundlichen Settersenior erfahren Sie von unserer Ansprechpartnerin.


Ansprechpartnerin

Madlen Balsam

Mobil 015257501737

balsam@hundepfoten-in-not.de


Rios
Nach oben scrollen