Buster

Mischling (Labrador), geb. ca. 01/2013, ca. 65 cm, Standort: D, PLZ 59…

Buster war streunend auf der Straße unterwegs. Er hatte Glück im Unglück als er gefunden wurde, denn er wurde ins Refugium unserer spanischen Tierschutzkollegen gebracht und wurde dort gut versorgt.

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

Buster ist ein freundlicher Hund, der die Menschen gerne mag, besonders Kinder. Er geht gut an der Leine. Wenn er ohne Leine unterwegs sein darf, rennt Buster für sein Leben gern, kommt auf Zuruf aber gerne wieder zurück. Mit anderen Hunden ist Buster verträglich.


Seit dem 25.01.2020 lebt Buster in einer Pflegestelle in Deutschland. Er ist ein wirklich bewegungsfreudiger Hund, der ein aktives Zuhause sucht. Gerne auch mit Kindern, die aber schon etwas größer sein sollten. Zeit und ausgedehnte Spaziergänge stehen also ganz oben auf Busters Wunschliste. Buddeln ist Busters zweite Leidenschaft. Wir denken, dass ein langer und langweiliger Tag zum buddeln einfach einladen muss, wenn man sonst schon nichts zu tun hat. Buster hätte sicher auch Freude an anderen Beschäftigungen wie beispielsweise apportieren.


Busters Daten im Überblick
  • Mischling (Labrador)
  • geb. ca. 01/2013
  • ca. 65 cm Schulterhöhe
  • kastriert
  • verträglich mit Rüden und Hündinnen
  • geimpft, gechipt, EU-Pass, MMT negativ ( Rickettsien leicht pos. – ausbehandelt)
  • Pflegestelle in PLZ 59…

Schutzgebühr: 380,–€ (inkl. 50,– Transportkostenpauschale)


Wenn Sie Busters kleine Wunschliste erfüllen und ihm ein Zuhause geben möchten, freuen wir uns sehr auf Ihre Nachricht.


Ansprechpartnerin

Sonja Schmahl

Mobil 0176/70212780

sonja@hundepfoten-in-not.de


Buster
Nach oben scrollen