Isidoro

Vermittelt: 19.02.2020

Isidoro und seine Geschwister wurden in einer Schachtel gefunden – ausgesetzt irgendwo an einer italienischen Straße. Die kleine Bande kam in die Obhut von Tierschützern und sucht jetzt ein Zuhause.

Isidoro ist wie seine Geschwister ein ganz unkomplizierter Hundejunge. Er verträgt sich bestens mit den anderen Hunden im Tierheim. Isidoror ist weder scheu noch ängstlich und geht offen und freundlich auf Menschen zu.


Isidoros Daten im Überblick
  • Mischling
  • geb. ca. 03/2019
  • ca. 35 cm Schulterhöhe
  • verträglich mit Rüden und Hündinnen
  • kastriert
  • geimpft, gechipt, EU-Pass, MMT negativ

Natürlich ist Isidoro neugierig auf die Welt außerhalb des Tierheims, die er bisher nur in einer Pappschachtel sitzend kennen gelernt hat. Der fröhliche Hundejunge lebt seit Anfang Februar 2020 in einer freundlichen Pflegefamilieund lernt dort, was ein Familienhund alles wissen muss.


Update 19. Februar 2020

Isidoro ist in sein neues Zuhause umgezogen. Viel Glück, kleiner Hundemann 🙂


Isidoro
Nach oben scrollen