English Setter, geb. ca. 2013, ca. 50 cm, Standort: Italien

Mister landete in einem der großen Canile, aus denen es fast kein Entrinnen gibt und wo gerade die sensiblen Setter besonders leiden. Wir wissen nicht, warum er dort abgegeben wurde, aber er wartet dort bereits seit 5 langen Jahren auf seine Chance auf ein neues Leben…

Tierschützer haben ihn dort entdeckt und herausgeholt. Noch kann er sein Glück kaum fassen, er schaut noch sehr unsicher und ungläubig, aber ab jetzt kann es nur besser werden.


Misters Daten im Überblick
  • English Setter
  • geb. ca. 2013
  • ca. 50 cm Schulterhöhe
  • kastriert
  • verträglich mit Rüden und Hündinnen
  • geimpft, gechipt, EU-Pass
  • Standort: Italien

Schutzgebühr: 400,–€ (inkl. 50,– Transportkostenpauschale)


Wir würden uns über ein Pflegestellenangebot sehr freuen. Weitere Informationen zum Thema “Pflegestelle” finden Sie hier. Unsere Ansprechpartnerin beantwortet gerne weitere Fragen.


Mister sucht ein Zuhause, wo er Hund sein darf, wo es Menschen gibt, die ihm die Welt zeigen und nach einem ausgedehnten Ausflug mit ihm kuscheln. Wie bei allen Settern muss auch bei Mister mit einer Portion Jagdtrieb gerechnet werden.


Ansprechpartnerin

Ulrike Schöttler

Telefon 02207/1345 oder 0177 6413783

schoettler@hundepfoten-in-not.de


Mister
Nach oben scrollen