Mischling, geb. ca. 09/2017, ca. 32 cm, Standort: D, PLZ 19…

Smart – so haben unsere italienischen Tierschutzkollegen den süßen kleinen Knopf genannt… und genau so ist er auch, smart, sehr freundlich und einfach nur lieb.

Um so weniger können wir verstehen, dass jemand den kleinen Hund so gehaßt hat, dass er ihn vergiftete. Smart wurde sterbend auf der Straße gefunden und wurde zum Tierarzt gebracht. Der behandelte den Hund, hatte aber wenig Hoffnung, dass er überleben würde.

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

Aber Smart ist eben nicht nur smart, sondern ein richtiger kleiner Kämpfer. Er hat um sein Leben gekämpft und gewonnen. Im Tierheim unserer Kollegen ist er zwar in Sicherheit, aber wir finden, er verdient unbedingt ein liebevolles Zuhause, in dem man auf ihn aufpasst.

Anfang Februar 2020 hat sich der kleine Smart auf die lange Reise nach Deutschland begeben und lebt dort nun in einer Pflegestelle. Dort ist der kleine Kerl ziemlich cool unterwegs, er ist stubenrein, kennt offenbar keine Ängste und fährt sogar begeistert auf dem Longboard der Tochter mit. Wenn das keine Empfehlung als perfekter Familienhund ist…


Smarts Daten im Überblick
  • Mischling
  • geb. ca. 09/2017
  • ca. 32 cm Schulterhöhe
  • kastriert
  • verträglich mit Rüden und Hündinnen
  • katzenverträglich
  • geimpft, gechipt, EU-Pass, Rickettsien und Ehrlichiose positiv – wurden behandelt
  • Pflegestelle in PLZ 19…

Schutzgebühr: 400,–€ (inkl. 50,– Transportkostenpauschale)


Wenn Sie sich einen freundlichen kleinen Begleiter auf 4 Pfoten wünschen, rufen Sie uns an oder mailen unserer Ansprechpartnerin. Der charmante und supercoole Smart wartet…


Ansprechpartnerin

Ulrike Schöttler

Telefon 02207/1345 oder 0177 6413783

schoettler@hundepfoten-in-not.de


Smart
Nach oben scrollen