Ramazotti

Mischling, geb. ca. 01/2017, ca. 50 cm, Standort: Italien (Rom)

Irgendwo in Italien: Ramazotti erschien eines Tages wie von Zauberhand auf der Straße, niemand kannte ihn. Von Tierschützern wurden Zettel mit seinem Foto aufgehängt, man hat von Tür zu Tür gefragt – ohne Erfolg.

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

Ramazotti lebt nun in der Obhut unserer italienischen Tierschutzkollegen in einem Tierheim. Er ist ein aufgewecktes Kerlchen, das gerne spielt. Auch Kinder kennt und liebt er. Mit Hündinnen ist Ramazotti verträglich, bei Rüden entscheidet manchmal die Sympathie – aber größtenteils gibt es auch da keine Probleme. Katzen sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben.


Ramazottis Daten im Überblick
  • Mischling
  • geb. ca. 01/2017
  • ca. 50 cm Schulterhöhe
  • kastriert
  • verträglich mit Hündinnen, Rüden nach Sympathie
  • geimpft, gechipt, EU-Pass, MMT negativ
  • Standort: Italien

Schutzgebühr: 400,–€ (inkl. 50,– Transportkostenpauschale)


Wir würden uns über ein Pflegestellenangebot sehr freuen. Weitere Informationen zum Thema „Pflegestelle“ finden Sie hier. Unsere Ansprechpartnerin beantwortet gerne weitere Fragen.


Wir suchen für Ranazorri nun sein Für-immer-zuhause, am liebsten bei einer freundlichen Familie, die ihn nie wieder her gibt.


Ansprechpartnerin

Ulrike Schöttler

Telefon 02207/1345 oder 0177 6413783

schoettler@hundepfoten-in-not.de


Ramazotti
Nach oben scrollen