Vermittelt: 08.02.2020

Suri lebte mit ihrem Sohn Tristan bei einer psychisch sehr kranken Frau bevor sie zu unseren Tierschutzkollegen in Asturias/Spanien kam. Dort hatte sie das Glück, eine Pflegestelle zu ergattern. Am 01. Februar 2020 ist die hübsche Maus nach Deutschland gereist und lebt dort nun auch in einer Pflegestelle.


Suris Daten im Überblick
  • Mischling
  • geb. ca. 02/2010
  • ca. 39 cm Schulterhöhe
  • kastriert
  • geimpft, gechipt, EU-Pass
  • verträglich mit Rüden und Hündinnen

Suri ist eine freundliche Hündin, die sich auch gut mit anderen Hunden und Katzen versteht. Trotz ihrer 9 Jahre gehört sie noch nicht zum alten Eisen und freut sich auf ausgiebige Spaziergänge – und anschließenden gemütlichen Kuschelstunden in ihrem neuen Zuhause.


Update 08. Februar 2020

Die hübsche Suri hat ihr neues Zuhause gefunden.


Suri
Nach oben scrollen