Vermittelt: 08.02.2020

Rusty wurde im Rahmen eines Kastrationsprogrammes in Italien eingefangen und kastriert. Da ein so kleiner Hund ganz schlechte Chancen hat auf der Straße zu überleben, blieb er in der Obhut unserer Kollegen von Salva la Zampa in Mailand.

Wir wurden gebeten, bei der Suche nach einem passenden Zuhause behilflich zu sein. Dieser Bitte kommen wir natürlich gerne nach, denn Rusty wird seiner zukünftigen Familie sicher sehr viel Freude machen. Er ist einfach nur ein süßer Kerl. Sehr lieb, gut sozialisiert und absolut verträglich mit seinen Artgenossen. Mitte Dezember 2019 hat Rusty begonnen, ein wenig von der Welt kennen zu lernen. Er ist in seine Pflegefamilie nach Deutschland gereist.


Rustys Daten im Überblick
  • Mischling
  • geb. ca. 02/2019
  • ca. 30 cm Schulterhöhe/5 kg
  • kastriert
  • verträglich mit Rüden und Hündinnen
  • geimpft, gechipt, EU-Pass, MMT negativ

Update 08. Februar 2020

Der kleine Rusty hat sein endgültiges Zuhause gefunden.


Rusty
Nach oben scrollen