Vermittelt: 08.02.2020

Dos befand sich seit Mai 2018 im Refugium in Spanien. Das kleine Kerlchen wurde in einem sehr schlechten Zustand gefunden. Mittlerweile hat er sich soweit erholt, dass er sein Leben, sofern dies im Refugium möglich ist, genießen kann. Allerdings hat Dos Leishmaniose, und die wird er leider nicht mehr los…

Dos hat eine überaus freundliche Persönlichkeit, er ist verträglich mit Hunden und Katzen. Mit seinen Artgenossen könnte er Stunden durch die Gegend flitzen. Aber Menschen findet er besonders toll und würde am liebsten durchgehend kuscheln. Die wenige Aufmerksamkeit die er bekommt, nutzt er vollends aus.


Dos Daten im Überblick
  • Mischling
  • geb. ca. 05/2015
  • ca. 25 cm Schulterhöhe/9,5 kg
  • kastriert
  • verträglich mit Rüden und Hündinnen
  • katzenverträglich
  • geimpft, gechipt, EU-Pass, Leishmaniose positiv

Update 08. Februar 2020

Dos ist heute in seinem neuen Zuhause in Deutschland angekommen.


Dos
Nach oben scrollen