Mischling, geb. ca. 03/2014, ca. 60 cm, Standort: Spanien

Tinta befindet sich seit 2016 im Refugium unserer spanischen Kollegen. Zwischenzeitlich hatte Tinta das „Glück“ und wurde von einer spanischen Familie adoptiert. Dieses Glück hielt allerdings nur kurz. Die Familie ließ Tinta ohne Leine laufen, die Hündin ging ihrem Jagdtrieb nach und war nicht mehr aufzufinden. Sie wurde später wieder in der Nähe des Refugiums gefunden und ist dort erneut untergekommen.

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

Ab und an wird Tinta von einem freiwilligen Helfer mit nach Hause genommen, dort zeigt sie sich ruhig und angepasst. Mit anderen Hunden hat sie auch dort keinerlei Probleme. Tinta genießt die Aufmerksamkeit des Menschen. Sobald sie Vertrauen gefasst hat, möchte sie nicht mehr von dessen Seite weichen (außer ein Hase hüpft vorbei 😉 ).


Tintas Daten im Überblick
  • Mischling
  • geb. ca. 03/2014
  • ca. 60 cm Schulterhöhe/24 kg
  • kastriert
  • geimpft, gechipt, EU-Pass
  • verträglich mit Rüden und Hündinnen
  • Standort: Spanien

Schutzgebühr: 380,–€ (inkl. 50,– Transportkostenpauschale)


Wir würden uns über ein Pflegestellenangebot sehr freuen. Weitere Informationen zum Thema „Pflegestelle“ finden Sie hier. Unsere Ansprechpartnerin beantwortet gerne weitere Fragen.


Nun suchen wir verantwortungsvolle Menschen, die mit dem Jagdtrieb der hübschen Hündin umgehen können und ihr die Zeit geben, in Ruhe anzukommen.


Ansprechpartnerin

Stefanie Dedetschek

Telefon 0176/32694046

dedetschek@hundepfoten-in-not.de


Tinta
Nach oben scrollen