Mischling, geb. ca. 03/2015, ca. 45 cm, Standort: D, PLZ 31…

Roco kam bereits als junger Hund ins Refugium und wartet dort darauf, dass er endlich von seinen Menschen entdeckt wird. Der mittelgroße Rüde ist eine wilde Hummel und immer noch verspielt wie ein Welpe. Mit den anderen Hunden, oder auch mit sich selbst um die Wette zu rennen, gehört definitiv zu seinen Lieblingshobbys.

Roco ist Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und freundlich. Er hat sich gut mit dem Tierheimalltag arrangiert und ist ein fröhlicher, lustiger Gute-Laune-Hund. Aber trotz allem können die Helfer im Refugium unserem Roco keine eigene Familie ersetzen, auch wenn sie ihr Möglichstes für die Hunde tun.

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

Roco sucht aktive Menschen, die viel Zeit für ihn haben und gerne mit ihm in der Natur unterwegs sein werden. Ein eingezäunter Garten wäre auch suuuuper. Kinder sollten schon etwas älter und standfest sein, da Roco, der zwar nur eine Schulterhöhe von 45 cm hat, noch recht stürmisch ist. Ansonsten ist Roco für viele Abenteuer zu haben und mit etwas Erziehung wird er ganz sicher ein toller Begleiter.


Rocos Daten im Überblick
  • Mischling
  • geb. ca. 03/2015
  • ca. 45 cm Schulterhöhe
  • kastriert
  • geimpft, gechipt, EU-Pass, MMT negativ
  • verträglich mit Rüden und Hündinnen
  • Pflegestelle in PLZ 31…

Schutzgebühr: 400,–€ (inkl. 50,– Transportkostenpauschale)


Seit dem 25.01.2020 lent Roco in einer Pflegestelle in Deutschland. Er beherrscht schon ein wenig Grundgehorsam und ist ein sehr aufgeschlossener, liebevoller Hund. Wenn Sie selbst eher sportlich unterwegs sind und einen aktiven, vierpfotigen Begleiter suchen, rufen Sie uns an oder mailen Sie uns. Roco wartet…


Ansprechpartnerin

Sonja Schmahl

Mobil 0176/70212780

sonja@hundepfoten-in-not.de


Roco
Nach oben scrollen