Vermittelt: 25.01.2020

Liana landete bereits als Welpe bei einem italienischen Tierschutzverein und konnte innerhalb Italines in eine Familie vermittelt werden. Leider stellte sich heraus, dass die Haltungsbedingungen alles andere als optimal waren. Glücklicherweise konnte Liana wieder aus der Familie geholt werden und kam in die Obhut unserer Tierschutzkollegen von Salva la Zampa.

Liana ist eine freundliche Hündin, die im Moment noch ein bisschen schüchtern ist, da sie bisher nicht allzu viel kennen lernen konnte. Sie ist verträglich mit Artgenossen und wird, wenn sie ein bisschen Liebe und Zuneigung bekommt, bestimmt schnell zu einem tollen Familienmitglied.


Lianas Daten im Überblick
  • Mischling
  • geb. ca. 04/2019
  • ca. 50 cm Schulterhöhe
  • geimpft, gechipt, EU-Pass
  • verträglich mit Rüden und Hündinnen

Update 25. Januar 2020

Liana ist in ihr neues Zuhause nach Deutschland umgezogen.


Liana
Nach oben scrollen