Leon (II)

Jack-Russel-Mix, geb. ca. 07/2014, ca. 35 cm, Standort: Italien (Rom)

Leon ist mit seinen rd. 6 Jahren ein Terriermix im besten Alter. Die Junghundflausen hat er hinter sich und schaut ganz gelasssen in die Welt – bisher wenigstens. Dann kam der Tag, an dem sein Herrchen mit ihm zum Tierheim unserer italiensichen Tierwschutzkollegen fuhr und den kleinen Kerl dort einfach abgab. Er drückte den Tierschützern Leons Leine in die Hand, ging hinaus, setzte sich in sein Auto und fuhr los – ohne sich noch einmal umzusehen und ohne ein freundliches Wort für seinen ehemals besten Freund.

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

Und nun wartet der kleine Leon darauf, dass wir für ihn ein neues Zuhause finden. Er ist ein sehr freundlicher Hund, der Menschen trotz allem sehr mag. Mit seinen Artgenossen hat er keine Probleme und kommt auch mit Katzen gut zurecht.


Leons Daten im Überblick
  • Jack-Russel-Mix
  • geb. ca. 07/2014
  • ca. 35 cm Schulterhöhe
  • kastriert
  • verträglich mit Rüden und Hündinnen
  • katzenverträglich
  • geimpft, gechipt, EU-Pass
  • Standort: Italien

Schutzgebühr: 380,–€ (inkl. 50,– Transportkostenpauschale)


Wir würden uns über ein Pflegestellenangebot sehr freuen. Weitere Informationen zum Thema „Pflegestelle“ finden Sie hier. Unsere Ansprechpartnerin beantwortet gerne weitere Fragen.


Leon ist ein unkomplizierter kleiner Hund, der sich ein neues Zuhause wünscht, in dem er willkommen ist und bleiben darf.


Ansprechpartnerin

Ulrike Schöttler

Telefon 02207/1345 oder 0177 6413783

schoettler@hundepfoten-in-not.de


Leon (II)
Nach oben scrollen