Juanin

Vermittelt: 15. Januar 2020

Das ist Juanin, jung, ledig, auf der Suche nach einem setterverständigen, aktiven, liebevollen und konsequenten Zuhause. Vier Wochen ist Juanín auf den Straßen herumgeirrt und hat sich in seiner eigenen Welt verkrochen. Auf sich alleingestellt zu sein, war gruselig für ihn. Doch dann haben die Tierschützer ihn endlich einfangen können und der hübsche Settermann hat schnell verstanden, dass seine neue Welt eine bessere ist. Seit dem 21.12.2019 lebt er in einer Pflegestelle in Deutschland.


Juanins Daten im Überblick
  • English Setter
  • geb. ca. 06/2017
  • ca. 64 cm Schulterhöhe/20 kg
  • kastriert
  • verträglich mit Rüden und Hündinnen
  • geimpft, gechipt, EU-Pass, MMT negativ

Update 15. Januar 2020

Juanin hat seine Familie gefunden.


Juanin
Nach oben scrollen