Onkel Fester

Vermittelt: 14.01.2020

Onkel Fester ist ein süßer, kleinerer italienischer Knopf, pfiffig und pflegeleicht kurzhaarig. Er wandelte gerade mit Claudio auf Freiersfüßen hinter einer läufigen jungen Rottweiler-Hündin her, die die beiden wohl gern von ihrem Erbgut überzeugen wollten. Vor lauter Begeisterung hätten sie fast einen Verkehrsunfall verursacht. Es ist Rosamaria, die gerade dort im Auto unterwegs war, zu verdanken, dass sie sofort anhielt, um den jungen Schwerenöter und seine Begleiterin einzusammeln, die verschreckt auf dem Mittelstreifen zwischen beiden Fahrbahnen standen. Der dritte im Bunde konnte erst später mit der Hilfe von Paola und Claudia eingefangen werden.

Onkel Fester wurde ins Tierheim unserer italienischen Tierschutzkollegen gebrqacht, kastriert und konnte sich Mitte Dezember auf die große Reise in seine Pflegestelle nach Deutschland begeben. Dort lebte er mit einigen anderen Hunden ganz einträchtig zusammen und war froh, den kalten Winter nicht in einem Zwinger verbringen zu müssen.


Onkel Festers Daten im Überblick
  • Pinschermix
  • geb. ca. 01/2016
  • ca. 35 cm Schulterhöhe
  • kastriert
  • geimpft, gechipt, EU-Pass, MMT negativ
  • verträglich mit Rüden und Hündinnen

Update 14. Januar 2020

Der süße Knopf hat sein eigenes Zuhause gefunden.


Onkel Fester
Nach oben scrollen