Cronus

Vermitttelt: 11.01.2020

Cronus hatte eine Familie, in der er mit Freundin Shiva lebte… Beide Hunde wurden von ihren Menschen abgegeben, angeblich weil das Baby der Familie allergisch reagiert. Die Hunde leben jetzt im Refugium unserer Tierschutzkollegen in Murcia. Sie sind in einem sehr ungepflegten Zustand – Cronus ist außerdem extrem dünn.

Wir haben verschiedene Untersuchungen und Bluttests machen lassen und unser Tierarzt konnte keine organische Ursache für seinen abgemagerten Zustand finden. Er ist auch sehr hungrig und deshalb gehen wir davon aus, dass er einfach nicht genug Futter bekommen hat.


Cronus Daten im Überblick
  • Mischling
  • geb. ca. 2015
  • ca. 49 cm Schulterhöhe
  • kastriert
  • verträglich mit Rüden und Hündinnen
  • geimpft, gechipt, EU-Pass, MMT negativ

Cronus ist ein lieber Hund, sehr freundlich und vertrauensvoll zu allen Menschen. Das Leben in einem Haus hat er bereits kennen gelernt und wird sich sicher schnell an eine neue Familie gewöhnen.


Update 11. Januar 2020

Cronus ist heute in sein neues Zuhause gezogen.


Cronus
Nach oben scrollen