Mischling, geb. ca. 01/2019, ca. 50 cm, Standort: D, PLZ 19…

Hardy stammt aus Italien. Er und seine Geschwister waren nicht gewollt – das Schicksal vieler Welpen dort. Glücklicherweise haben sich Tierschützer um die Hunde gekümmert, so dass ihnen ein schwieriges und entbehrungsreiches Leben auf der Straße erspart blieb.

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

Hardy lebt mittlerweile in einer Pflegestelle in Deutschland. Er ist ein sehr lebhafter und aktiver junger Hund und liebt es, zu toben und zu rennen. Mit seinen Artgenossen ist Hardy sehr verträglich und spielt für sein Leben gern. Wenn er bei unbekannten Geräuschen noch etwas unsicher ist, so hat ihm die Silvesterknallerei 2019/20 nicht das geringste ausgemacht. Hardy ist stubenrein und kinderfreundlich. Er begegnet Tieren und Menschen freundlich, zu Anfang etwas schüchtern, wenn er dann aber gestreichelt wird, taut er schnell auf. Wasser scheint er sehr zu mögen und wird im sommer sicher gerne schwimmen gehen.


Hardys Daten im Überblick
  • Mischling
  • geb. ca. 01/2019
  • ca. 50 cm Schulterhöhe
  • kastriert
  • geimpft, gechipt, EU-Pass, MMT negativ
  • verträglich mit Rüden und Hündinnen
  • katzenverträglich
  • Pflegestelle in PLZ 19…

Schutzgebühr: 400,–€ (inkl. 50,– Transportkostenpauschale)


Wir suchen für Hardy ein sportliches Zuhause, in dem der aktive Junghund gründlich ausgepowert wird… und abends dann mit seinen Menschen auf dem Sofa chillen darf. Hardys neues Zuhause sollte eher ländlich sein, da fühlt er sich richtig wohl und glücklich.


Ansprechpartnerin

Ulrike Schöttler

Telefon 02207/1345 oder 0177 6413783

schoettler@hundepfoten-in-not.de


Hardy
Nach oben scrollen