Felicia

Vermittelt: 04.01.2020

Felicia liebt Katzen…und Menschen mag sie so wie so… aber auch andere Hunde liebt die hübsche Settermaus. Offensichtlich hatte sie es in ihrem bisherigen Zuhause – einem Bauernhof bei Neapel – ganz gut getroffen. Leider gab ihr Besitzer den Hof auf und konnte Felicia nicht mitnehmen, aber wenigstens gab er sie an unsere Tierschutzkollegen ab.

Anschließend lebte das fröhliche Settermädel in einer Pension, wurde gut versorgt und durfte auch in den Freilauf. So schön das alles klingt, ein eigenes Zuhause ersetzte es nicht. Felicia ist sehr anhänglich und vermisste die Nähe zu “ihren” Menschen. Sie musste in ihrem Zwinger warten, bis die Pfleger etwas Zeit für sie hatten…

Mit ihren ca. 2 Jahren ist unsere Felicia im besten Setteralter. Das heißt, sie ist ein sehr aktives Mädchen und braucht daher aktive Menschen. Als Jagdhund wird sie ihre Gene kaum verleugnen können, so dass die Schleppleine parat liegen sollte.


Felicia Daten im Überblick
  • English Setter
  • geb. ca. 2017
  • ca. 50 cm Schulterhöhe
  • kastriert
  • geimpft, gechipt, EU-Pass, MMT negativ
  • verträglich mit Rüden und Hündinnen

Update 04. Januar 2020

Die fröhliche Felicia hat ihr Zuhause gefunden.


Felicia
Nach oben scrollen