Vermittelt: 01.01.2020

Shiro wurde im Rahmen eines Kastrationsprogrammes eingefangen und kastriert. Er lebte in Neapel auf der Straße. Leider haben so kleine Hunde sehr schlechte Chancen dort zu überleben, deshalb wurde er unseren Tierschutzkollegen in Mailand übergeben.

Unsere Tierschutzkollegen haben uns gebeten, ein schönes Zuhause für Shiro zu finden. Das machen wir natürlich sehr gerne, denn Shiro ist ein richtig süßer kleiner Kerl. Er ist sehr verträglich und sozial, im Moment lebt er mit einigen Hunden und vielen Katzen zusammen. Er ist wirklich ein richtiger Katzenhund, wie man auf den Bildern sieht, sitzt er gerne mit Katzen zusammen.


Shiros Daten im Überblick
  • Mischling
  • geb. ca. 01/2018
  • ca. 30 cm Schulterhöhe/5 kg
  • kastriert
  • verträglich mit Rüden und Hündinnen
  • geimpft, gechipt, EU-Pass, Anaplasmose und Rickettsiose positiv (wird behandelt), Leishmaniose leicht positiv, (wird nachgetestet)

Update 01. Januar 2020

Shiro hat sein eigenes Zuhause gefunden.


Shiro
Nach oben scrollen