Pumuki

Vermittelt: 01.01.2020

Der kleine Spanier Pumuki ist ein fröhliches Kerlchen, das sich stark an sein deutsches Pflegefrauchen bindet und in reizarmem Gebiet bereits ableinbar ist. Pumuki ist gerne draußen unterwegs und spielt auch gerne mit anderen Hunden. Er liebt es aber auch, faul auf dem Sofa zu liegen und mit Pflegefrauchen zu kuscheln. Spielzeug findet Pumuki toll, er trägt es gerne herum und versteckt es in seinem Körbchen. Aber er hat auch ein paar Ängste mitgebracht, die dazu führen, dass er sich immer wieder aus Angst bepinkelt. Er orientiert sich stark am vorhandenen Rüden der Pflegestelle, im Moment wäre deshalb ein souveräner Ersthund ideal.


Pumukis Daten im Überblick
  • Springer Spaniel
  • geb. ca. 08/2018
  • ca. 40 cm Schulterhöhe
  • kastriert
  • verträglich mit Rüden und Hündinnen
  • geimpft, gechipt, EU-Pass, Filarien positiv (behandelt)

Update 01. Januar 2020

Pumuki hat sein eigenes Zuhause gefunden. Viel Glück, kleiner Clown!


Pumuki
Nach oben scrollen