Frederic

Mischling, geb. ca. 10/2016, ca. 25-30 cm, Standort: D, PLZ 47…

Schon vor 2 Jahren ist Frederic im staatlichen Tierheim gelandet. Warum wissen wir nicht. Was wir aber mit Sicherheit wissen ist, dass dies ein schrecklicher Ort ist für Frederic war. Denn wenn diese Tierheime überfüllt sind, vegetieren die Hunde vor sich hin, ohne die Chance dort jemals wieder rauszukommen.

Frederic hatte Glück und wurde von unserer Tierschutzkollegin in Italien gesehen, die uns um Hilfe bat. Wir konnten helfen und so zog Frederic Anfang Januar 2020 in seine deutsche Pflegestelle. Er ist ein lieber, lustiger kleiner Kerl, der verträglich mit seinen Artgenossen ist und auch zu Kindern vermittelt werden kann. Auch gegen Katzen hätte er vermutlich nichts einzuwenden.


Frederics Daten im Überblick
  • Mischling
  • geb. ca. 10/2016
  • ca. 25-30 cm Schulterhöhe/5 kg
  • kastriert
  • verträglich mit Rüden und Hündinnen
  • geimpft, gechipt, EU-Pass, MMT negativ
  • Pflegestelle in PLZ 47…

Schutzgebühr: 400,–€ (inkl. 50,– Transportkostenpauschale)


Frederic hat jetzt schon 3 Jahre seines Lebens die Schattenseiten kennen gelernt. Er hat es so verdient jetzt endlich auf die Sonnenseite wechseln zu dürfen. Wenn Sie gerne Gassi gehen, mit einer Fellnase kuscheln und ihm ein artgerechtes Leben ermöglichen können, melden Sie sich bitte gerne bei seiner Ansprechpartnerin.


Ansprechpartnerin

Martina Zimmerman

Mobil 0174/9233613

martina@hundepfoten-in-not.de


Frederic
Nach oben scrollen