Zeus hat sein neues Zuhause in Italien gefunden

Im Oktober 2019 baten uns unsere italienischen Tierschutzkollegen um Hilfe für Langhaarcollie Zeus. Seine Familie hatte ihn bei den Tierschützern abgegeben, weil sie eine dringend nötige Operation nicht bezahlen konnte. Zeus war bereits früher am Mittelfuß der linken Vorderpfote operiert worden, aber leider bestand auch an der rechten Vorderpfote eine Instabilität, die nur operativ beseitigt werden konnte.

Gemeinsam mit unsere italienischen Kollegen baten wir um Spenden für Zeus und halfen auch, ein Zuhause zu finden. Die Operation konnte erfolgreich durchgeführt werden und mittlerweile ist Zeus in sein neues Zuhause gezogen. Unsere italienischen Kollegen konnten etwas Geeignetes für ihn finden. Wir freuen uns sehr für den Hübschen und wünschen alles Gute!

Zeus hat sein neues Zuhause in Italien gefunden
Nach oben scrollen