Mischling, geb. ca. 04/2016, ca. 65 cm, Standort: Spanien

Thor wurde als Welpe angeschafft und im Alter von zwei Jahren im Refugium unserer spanischen Tierschutzkollegen abgegeben. Aus dem kleinen Welpen war inzwischen ein stattlicher Rüde geworden, der eigentlich viel Bewegung und auch etwas Beschäftigung für sein kluges Köpfchen gebraucht hätte. Leider war das seiner Familie zu anstrengend.

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

Thor ist kein Hund für Couchpotatoes. Er braucht Beschäftigung und Auslastung, körperlich und geistig… und natürlich viel Zuwendung und Streicheleinheiten 🙂 Er freut sich wie ein junger Hund, wenn die Helfer an seinen Zwinger kommen und ihn raus lassen, denn dann weiß er: jetzt ist Zeit für den Freilauf, und dort darf er mit andern Hunden toben, raufen und spielen.


Thors Daten im Überblick
  • Mischling
  • geb. ca. 04/2016
  • ca. 65 cm Schulterhöhe
  • kastriert
  • geimpft, gechipt, EU-Pass
  • verträglich mit Rüden und Hündinnen
  • Standort: Spanien

Schutzgebühr: 400,–€ (inkl. 50,– Transportkostenpauschale)


Wir würden uns über ein Pflegestellenangebot sehr freuen. Weitere Informationen zum Thema „Pflegestelle“ finden Sie hier. Unsere Ansprechpartnerin beantwortet gerne weitere Fragen.


Mit Menschen geht der große Thor sehr zärtlich um. Kinder kennt und mag er auch, sie sollten aufgrund seiner Größe aber schon etwas älter und standfest sein. Ein Zuhause mit eingezäuntem Garten ist für ihn ein Muss, aber trotzdem braucht Thor natürlich auch viel Auslauf. Ideal wäre es, wenn damit kleine Beschäftigungsspiele wie z. B. Futtersuche oder Apportieren verbunden wären, die bei schlechtem Wetter auch gerne im Haus stattfinden können. Thor wäre mit Begeisterung dabei…


Ansprechpartnerin

Sonja Schmahl

Mobil 0176/70212780

sonja@hundepfoten-in-not.de


Thor
Nach oben scrollen