7. Dezember 2019: Tierschutz-Weihnachtsmarkt in Rösrath

Die engagierte Tierschutzgruppe „Gemeinsam für Galgos und Podencos“ veranstaltet zum 2. Mal ihren Tierschutz-Weihnachtmarkt zugunsten des Tierschutzes. Auch Hundepfoten in Not e. V. ist mit einem Stand vertreten. Wir möchten über unsere Arbeit informieren und gehören in diesem Jahr zu den Vereinen, für die der Erlös gespendet wird. Wir bedanken uns ganz herzlich dafür bei „Gemeinsam für Galgos und Podencos“ und freuen uns schon sehr auf die Veranstaltung.

Ein paar Eindrücke aus dem letzten Jahr:

previous arrow
next arrow
Slider

„Gemeinsam für Galgos und Podencos“ berichtet auf seiner Facebookseite ausführlich mit vielen Fotos über die Vorbereitungen des Weihnachtsmarkts, hier der Link:

2. Großer Tierschutz-Weihnachtsmarkt 2019

Über zahlreiche Besucher würden wir uns sehr freuen – und natürlich sind auch Hunde herzlich willkommen.

7. Dezember 2019: Tierschutz-Weihnachtsmarkt in Rösrath
Nach oben scrollen