Podencomix, geb. ca. 2016, ca. 60 cm, Standort: Spanien

Leia kam schon als Welpe ins Refugium, ganze 5 Monate war sie damals alt, als sie bei unseren Tierschutzkollegen abgegeben wurde. An den Tierheimalltag hat sie sich schnell gewöhnt, sie hatte bis dahin offenbar noch kein Haus von innen gesehen.

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

Menschen gegenüber ist die schlanke Hündin freundlich, aber anfangs etwas zurückhaltend. Wenn man sie nicht bedrängt, kommt sie aber von ganz allein. Mit den anderen Hunden kommt Lea sehr gut aus, drohendem Ärger geht sie lieber aus dem Weg und spielt lieber mit ihren Artgenossen.


Leias Daten im Überblick
  • Podencomix
  • geb. ca. 2016
  • ca. 60 cm Schulterhöhe
  • kastriert
  • geimpft, gechipt, EU-Pass
  • verträglich mit Rüden und Hündinnen
  • Standort: Spanien

Schutzgebühr: 400,–€ (inkl. 50,– Transportkostenpauschale)


Wir würden uns über ein Pflegestellenangebot sehr freuen. Weitere Informationen zum Thema „Pflegestelle“ finden Sie hier. Unsere Ansprechpartnerin beantwortet gerne weitere Fragen.


Leia hat vom Leben außerhalb des Tierheims noch nichts kennen gelernt. Ab und zu geht sie mal an der Leine, ist dabei aber noch recht unsicher, auch an ein Geschirr ist sie noch nicht gewöhnt. Wir wünschen uns für Leia hundeerfahrene Menschen, die sie souverän führen und ihr so die nötige Sicherheit geben. Das Hundeeinmaleins kennt sie ja noch nicht, so dass sie geduldige Menschen braucht, die sie liebevoll mit ihrem neuen Leben vertraut machen.


Ansprechpartnerin

Stefanie Dedetschek

Telefon 0176/32694046

dedetschek@hundepfoten-in-not.de


Leia
Nach oben scrollen