Mischling, geb. ca. 03/2014, ca. 70 cm, Standort: Spanien

Lando fand sich in einer Perrera wieder, da war er gerade mal 2 Jahre alt. Warum man ihn loswerden wollte, wissen wir leider nicht. Unsere spanischen Tierschutzkollegen übernahmen ihn 2016 in ihr Refugium.

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

Lando hat sich dort ganz gut eingelebt und bereits einiges gelernt. Mit Halsband und Leine kommt er gut zurecht und geht auch schon ganz ordentlich ohne viel zu ziehen. Mit den anderen Hunden kommt er gut zurecht und liebt Menschen. Streicheleinheiten sind mit das Größte für ihn. Das klingt alles nach einem perfekten Hund, aber eine kleine Schwäche gibt es doch noch… Katzen sind in seiner Nähe nicht sicher, er jagt sie gerne und schnappt nach ihnen. Sein neues Zuhause sollte also besser katzenfrei sein.


Landos Daten im Überblick
  • Mischling
  • geb. ca. 03/2014
  • ca. 70 cm Schulterhöhe
  • kastriert
  • geimpft, gechipt, EU-Pass, MMT negativ
  • verträglich mit Rüden und Hündinnen
  • keine Katzen
  • Standort: Spanien

Schutzgebühr: 400,–€ (inkl. 50,– Transportkostenpauschale)


Wir würden uns über ein Pflegestellenangebot sehr freuen. Weitere Informationen zum Thema „Pflegestelle“ finden Sie hier. Unsere Ansprechpartnerin beantwortet gerne weitere Fragen.


Mit rd. 70 cm Schulterhöhe ist Lando ein stattliches Kerlchen und liebt es, von einem erhöhten Punkt aus alles im Blick zu haben. Er ist ein ruhiger, aber sehr aufmerksamer Hund, dem nichts entgeht. Er managt das sehr souverän, kläfft nicht, ist einfach nur präsent… was bei 70 cm Hund auch völlig genügt 🙂 Über ein Zuhause mit eigenem Garten, in dem er nach dem Rechten sehen kann, würde er sich sehr freuen und wenn er abends mit seinen Menschen auf dem Sofa kuscheln darf, wäre sein Glück perfekt.


Ansprechpartnerin

Stefanie Dedetschek

Telefon 0176/32694046

dedetschek@hundepfoten-in-not.de


Lando
Nach oben scrollen