Galgomischling, geb. ca. 06/2019, ca. 50-55 cm (ausgewachsen), Standort: D, PLZ 34…

Enzo und seine 5 Geschwister wurden in den Feldern von Valencia geboren. Dort hätte sie ein hartes, gefährliches Leben erwartet. Zum Glück wurden sie von Tierschützern gefunden und konnten nun in liebevollen spanischen Pflegefamilien untergebraucht werden. Natürlich sind alle 6 zuckersüße Welpen, aber man muss sich im Klaren darüber sein dass sie zu Hunden heranwachsen, die viel Bewegung brauchen.

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

Enzos Daten im Überblick
  • Galgomischling
  • geb. ca. 06/2019
  • ca. 50-55 cm Schulterhöhe (ausgewachsen)
  • geimpft, gechipt, EU-Pass
  • verträglich mit Rüden und Hündinnen
  • Pflegestelle in PLZ 34…

Schutzgebühr: 370,–€ (inkl. 50,– Transportkostenpauschale)


Enzo ist Ende Oktober in eine Pflegestelle nach Deutschland umgezogen und sucht nun sein Für-immer-Zuhause. Wir wünschen uns für Enzo Menschen, die ihm mit viel Liebe das Leben erklären und kein Problem damit haben, wenn auf dem Teppich mal eine Pfütze landet.


Ansprechpartnerin

Susanne Tölle

Tel. 05233-3690

toelle@hundepfoten-in-not.de


Enzo
Nach oben scrollen