Rocky II

Mischling, geb. ca. 2011, ca. 55 cm, Standort: Spanien

Rocky hat eine traurige Vergangenheit: als niedlicher Welpe wurde er von einer Familie in Spanien angeschafft. Allerdings hatten seine Menschen weder Zeit noch Lust, sich um das Kerlchen zu kümmern. Er hauste allein ohne jegliche Kontakte auf der Terrasse der Familie. 2017 wollten sie ihn dann gar nicht mehr bei sich haben und brachten Rocky zu unseren spanischen Kollegen ins Refugium.

Dort war Rocky anfangs sehr ängstlich und nervös. Obwohl er bei einer Familie „gelebt“ hatte, kannte er kaum etwas. Wie sollte er auch, sein Reich war bisher die Terrasse…

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

Es hat seine Zeit gedauert, aber nun ist aus dem traurigen Rüden ein lebensfroher Hund geworden. Rocky spielt überaus gerne mit dem Ball und auch andere Hunde findet er ganz großartig. Er geht offen auf die freiwilligen Helfer des Refugiums zu und genießt die Streicheleinheiten, die sie verteilen.


Rockys Daten im Überblick
  • Mischling
  • geb. ca. 2011
  • ca. 55 cm Schulterhöhe
  • kastriert
  • geimpft, gechipt, EU-Pass,
  • verträglich mit Rüden und Hündinnen
  • Standort: Spanien

Schutzgebühr: 400,–€ (inkl. 50,– Transportkostenpauschale)


Wir würden uns über ein Pflegestellenangebot sehr freuen. Weitere Informationen zum Thema „Pflegestelle“ finden Sie hier. Unsere Ansprechpartnerin beantwortet gerne weitere Fragen.


Rocky ist wirklich ein toller Hund und wir wünschen uns nun sehr, dass er ein liebevolles Zuhause bekommt, in dem man ihn zu schätzen weiß!


Ansprechpartnerin

Annika Rink

Mobil 0176 / 725 92 260

rink@hundepfoten-in-not.de


Rocky II
Nach oben scrollen