Mischling, geb. ca. 05/2015, ca. 41 cm, Standort: D, PLZ 74…

Iton wurde schon als junger Hund von unseren spanischen Tierschutzkollegen aus einer der berüchtigten, spanischen Tötungsstationen gerettet und in ihrem privat geführten Tierheim untergebracht. Hier war er sicher aufgehoben, erhielt immer ausreichend Futter, wurde medizinisch versorgt und erfuhr menschliche Zuwendung, wann immer es die knappe Zeit der Tierschützer zuließ.

Über Itons Vergangenheit können wir leider, wie so häufig, nichts sagen. Aber die spanischen Kollegen waren von dem kleinen Kerlchen völlig begeistert. Freundlich, anhänglich, verspielt, aktiv und verschmust präsentierte er sich im Tierheim. Ende November ist Iton in eine Pflegestelle nach Deutschland umgezogen.


Itons Daten im Überblick
  • Mischling
  • geb. ca. 05/2015
  • ca. 41 cm Schulterhöhe
  • kastriert
  • verträglich mit Rüden und Hündinnen
  • geimpft, gechipt, EU-Pass, MMT negativ
  • Standort: Pflegestelle in PLZ 74…

Schutzgebühr: 400,–€ (inkl. 50,– Transportkostenpauschale)


Wir können uns Iton sehr gut als Familienhund, gerne auch in einem Haushalt mit Kindern und/oder bereits vorhandenen Hunden, vorstellen. Er ist verträglich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts und auch mit Katzen. Wir wünschen uns für Iton eine Familie, die reichlich Zeit für Gassigänge und Schmuseeinheiten einplant und vielleicht auch Lust darauf hat, mit dem kleinen Kerl eine Hundeschule zu besuchen.


Ansprechpartnerin

Martina Zimmermann

Mobil 0174/9233613

martina@hundepfoten-in-not.de


Iton
Nach oben scrollen