Mischling, geb. ca. 10/2012, ca. 60 cm, Standort: Spanien

Yeiko kam mit seinen Brüdern Loan und Winter im Alter von gerade mal drei Monaten ins Refugium. Winter hatte Glück und konnte das Refugium als erster der drei wieder verlassen. Auch Loan hat ein Zuhause in Spanien gefunden. Zurück blieb Yeiko.

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

Yeiko zeigt sich gegenüber Menschen sehr offen und freundlich. Auch mit anderen Hunden kommt Yeiko gut zurecht, neigt aber zu Eifersüchteleien, wenn es um die beliebten Streicheleinheiten geht. Damit Yeiko neben dem Refugium etwas anderes kennenlernt, durfte er einige Tage bei einem freiwilligen Helfer verbringen. Dort zeigte er sich verträglich mit der vorhandenen Katze. Im Haus selbst verhielt sich Yeiko ruhig und unauffällig.


Yeikos Daten im Überblick
  • Mischling
  • geb. ca. 10/2012
  • ca. 60 cm Schulterhöhe
  • kastriert
  • verträglich mit Rüden und Hündinnen,
  • geimpft, gechipt, EU-Pass,
  • Standort: Spanien

Schutzgebühr: 380,–€ (inkl. 50,– Transportkostenpauschale)


Wir würden uns über ein Pflegestellenangebot sehr freuen. Weitere Informationen zum Thema „Pflegestelle“ finden Sie hier. Unsere Ansprechpartnerin beantwortet gerne weitere Fragen.


Yeiko wird sicher ein toller Gefährte, allerdings sollte man sich bewusst machen, dass er bisher sehr wenig vom Leben außerhalb eines Tierheims kennenlernen konnte. Deshalb wünschen wir uns für Yeiko verständisvolle und geduldige Menschen, die ihn langsam an das neue Leben heran führen.

Möchten Sie Yeiko seine erste Chance auf ein eigenes Zuhause zu geben und ihm behutsam das Hundeeinmaleins beibringen? Dann melden Sie sich doch bitte! Auch Yeiko möchte endlich das Refugium verlassen dürfen…


Ansprechpartnerin

Annika Rink

Mobil 0176 / 725 92 260

rink@hundepfoten-in-not.de


Yeiko
Nach oben scrollen