Mischling, geb. ca. 03/2018, ca. 30 cm, Standort: D, PLZ 37…

Grunon lebte mit seinen zwei Geschwistern und vielen anderen Hunden auf einem Bauernhof. Der Besitzer hat sich allerdings nicht viel aus den Tieren gemacht und ließ sie eines Tages allein auf dem Grundstück zurück. Die Hunde hatten weder Wasser noch etwas zu Fressen. Da das Grundstück nicht richtig eingezäunt war, konnten drei Geschwister den Bauernhof verlassen. Bevor sie im Dezember 2018 ins Refugium kamen, irrten sie monatelang auf den Straßen herum. Dies hat seine Spuren hinterlassen.

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

Seit Ende Oktober 2019 lebt Grunon in einer Pflegestelle in Deutschland. Wie seine Geschwister hat auch Grunon noch große Angst vor Menschen, ist anderen Hunden gegenüber jedoch sehr aufgeschlossen und orientiert sich an ihnen. Er ist gerne mit den Hunden der Pflegestelle draußen unterwegs und bekommt langsam eine sportliche Figur 😉 Im Haus ist er ein kleiner Schatz, der bereits stubenrein ist, nichts kaputt macht und auch nicht bellt. Autofahren findet er cool und auch den Besuch der Hundeschule meistert er ohne Probleme. Zu vertrauten Menschen baut er schnell eine Bindung auf – also beste Voraussetzungen, um in sein Für-immer-Zuhause umzuziehen.


Grunons Daten im Überblick
  • Mischling
  • geb. ca. 03/2018
  • ca. 30 cm Schulterhöhe/5,8 kg
  • kastriert
  • geimpft, gechipt, EU-Pass, Leishmaniose positiv (Infobroschüre)
  • verträglich mit Rüden und Hündinnen
  • Pflegestelle in PLZ 37…

Schutzgebühr: 250,–€ (inkl. 50,– Transportkostenpauschale)


Wir wünschen uns für Grunon, der in seiner Pflegestelle Blacky genannt wird, einen ruhigen Haushalt, gerne in ländlicher Umgebung. Ein freundlicher, souveräner Ersthund wäre toll und würde Grunon den Einstieg in sein neues Leben sehr erleichtern. Wenn Sie dem kleinen Kerlchen gerne liebevoll das restliche Hundeeinmaleins beibringen möchten, melden Sie sich bei uns.


Ansprechpartnerin

Brigitte Schröter

Telefon 0176/51565302

schroeter@hundepfoten-in-not.de


Grunon
Nach oben scrollen