Mischling, geb. ca. 2008, ca. 55 cm, Standort: Italien

Rayan hatte Besitzer, aber er wurde nur draussen gehalten und das ohne Schutz vor Hitze und Kälte. Er hatte weder eine Hütte, noch eine Unterlage zum Schlafen. Rayan hatte sich ein Loch in den Boden gegraben und kroch zum Schutz dort hinein. Rayan lebte dort gemeinsam mit Diana, einer kleinen Hündin. Mit ihr teilte er sein Elend…

Als die Besitzer in eine andere Wohnung umgezogen sind, haben sie beide Hunde einfach zurückgelassen. Nachbarn verständigten die Polizei, die die Hunde dann den örtlichen Tierschützern übergaben. Die kleine Diana wurde recht schnell vermittelt, aber für Rayan interessierte sich niemand… er fristet sein Dasein in einem Gehege ohne Auslauf.

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

Obwohl Rayan nie im Haus war und das Leben als Familienmitglied nicht kennen lernen durfte, ist er gut sozialisiert und liebt die Menschen. Rayan ist einfach nur ein ganz lieber Kerl, der Aufmerksamkeiten und Streicheleinheiten über alles liebt.


Rayans Daten im Überblick
  • Mischling
  • geb. ca. 2008
  • ca. 55 cm Schulterhöhe
  • kastriert
  • geimpft, gechipt, EU-Pass
  • verträglich mit Rüden und Hündinnen
  • Standort: Italien

Schutzgebühr: 150,–€ (inkl. 50,– Transportkostenpauschale)


Wir würden uns über ein Pflegestellenangebot sehr freuen. Weitere Informationen zum Thema „Pflegestelle“ finden Sie hier. Unsere Ansprechpartnerin beantwortet gerne weitere Fragen.


Wir suchen für Rayan ein liebevolles Zuhause, in dem er einfach nur dabei sein darf, ein Kuschelkörbchen bekommt und auch mal bei seinen Menschen auf dem Sofa liegen darf und gestreichelt wird. Wenn Sie dem freundlichen Rayan in ein besseres Leben helfen möchten, melden Sie sich bei uns.


Ansprechpartnerin

Ulrike Schöttler

Telefon 02207/1345 oder 0177 6413783

schoettler@hundepfoten-in-not.de


Rayan
Nach oben scrollen