Mischling, geb. ca. 05/2014, ca. 55-60 cm, Standort: Italien

Omar ist ursprünglich auf der Straße geboren, mit 6 Monaten ist er eingefangen worden und kam ins Tierheim. Omar wurde bereits einmal vermittelt, doch er wurde zurück gegeben, weil er über den Gartenzaun geklettert ist. Man hatte keine Lust gehabt, mit dem hübschem Rüden daran zu arbeiten.

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

Nun wartet Omar wieder im Zwinger und hofft, daß er diesen Abschnitt seines Lebens bald zu seiner Vergangenheit zählen kann.

Wir kommen immer wieder mit Hunden in Berührung, die über Zäune klettern. In den meisten Fällen sind mangelnde Auslastung und fehlende Ansprache die Ursache für dieses Verhalten. Ob es nun bei Omar genauso ist, können wir nicht mit Gewissheit sagen.


Omars Daten im Überblick
  • Mischling
  • geb. ca. 05/2014
  • ca. 55-60 cm Schulterhöhe
  • kastriert
  • geimpft, gechipt, EU-Pass, MMT negativ
  • verträglich mit Rüden und Hündinnen
  • Standort: Italien

Schutzgebühr: 380,–€ (inkl. 50,– Transportkostenpauschale)


Wir würden uns über ein Pflegestellenangebot sehr freuen. Weitere Informationen zum Thema „Pflegestelle“ finden Sie hier. Unsere Ansprechpartnerin beantwortet gerne weitere Fragen.


Wir wünschen uns für Omar ein Zuhause mit einem gut gesicherten Garten und mit einfühlsamen Menschen, die ihm mit liebevoller Konsequenz erklären, wozu ein Zaun da ist:-) und das restliche Hundeeinmaleins beibringen.


Ansprechpartnerin

Cordula Liso

Mobil 0179/2201076

Mail liso@hundepfoten-in-not.de


Omar
Nach oben scrollen