Mischling, geb. ca. 10/2016, ca. 60 cm, Standort: D, PLZ 21…

Flash fand sich plötzlich in einer Perrera wieder und konnte Dank des Einsatzes von Tierschützern vor Ort in eine Pension umziehen. Für Flash bedeutete das, endlich genügend Futter zu bekommen, aber er musste leider immer noch die überwiegende Zeit des Tages im Zwinger verbringen. Allerdings gab es dort für unseren cleveren Flash regelmäßige Gassigänge und Freilauf. Beides hat er sehr genossen.

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

Seit Ende Oktober 2019 lebt Flash in einer Pflegestelle in Deutschland. Flash ist ein lauffreudiger Hund, der auch gerne mal „Schnüffelarbeit“ im Freilauf übernimmt. Über ein wenig Kopfarbeit (Futtersuchspiele etc.) im neuen Zuhause würde Flash sich also sicher sehr freuen.

In seiner Pflegestelle lernt Flash mit Begeisterung das Hundeeinmaleins. Er ist bereits stubenrein und bekommt gerade die Feinheiten hündischer Kommunikation vermittelt, denn anderen Rüden tritt er noch etwas forsch gegenüber ;-). Aber Flash arbeitet gut mit seinem Pflegefrauchen mit und lernt schnell.


Flashs Daten im Überblick
  • Mischling
  • geb. ca. 10/2016
  • ca. 60 cm Schulterhöhe
  • kastriert
  • geimpft, gechipt, EU-Pass, MMT negativ
  • verträglich mit Rüden und Hündinnen
  • Pflegestelle in PLZ 21…

Schutzgebühr: 400,–€ (inkl. 50,– Transportkostenpauschale)


Wir wünschen uns für Flash ein liebevolles Zuhause mit aktiven Menschen. Flash wäre sicher ein toller Begleiter beim täglichen Joggen und würde auch längere Wanderungen begeistert mitmachen. Wenn er dann abends mit seinen Menschen auf dem Sofa liegen darf, wäre sein Hundeglück perfekt.


Ansprechpartnerin

Sonja Schmahl

Mobil 0176/70212780

sonja@hundepfoten-in-not.de


Flash
Nach oben scrollen