Martinez

Mischling, geb. ca. 2006, ca. 50 cm SH, Dauerpflegestelle in PLZ 41…

10 Jahre war Martinez in einem italienischen Canile weggesperrt, bis sich endlich die Zwingertür für ihn öffnete und unsere Tierschutzkollegen ihn mitnehmen durften.

Seine Vorgeschichte kennen wir leider nicht und wissen auch nicht, wieso er ins Canile kam. Aber wir konnten trotzdem eine liebevolle Pflegefamilie finden, bei der Martinez seit 2018 lebt.


Martinez Daten im Überblick
  • Mischling
  • geb. ca. 2006
  • ca. 50 cm Schulterhöhe
  • Dauerpflegestelle in PLZ 41…
  • Paten gesucht

Die Pflegefamilie ist begeistert von Martinez. Er zeigt ein super Sozialverhalten, andere Hunde, Katzen, alles kein Problem. Seine Pflegefmilie liebt er sehr und wir möchten dem mittlerweile älteren Herrn nicht mehr zumuten, noch einmal umziehen zu müssen.

Wenn Sie die Pflegefamilie mit einer Patenschaft für Martinez unterstützen möchten, würde uns das sehr freuen.

Wir bitten um Paten für Martinez

Unsere Ansprechpartnerin beantwortet gerne weitere Fragen.


Ansprechpartnerin

Ulrike Schöttler

Telefon 02207/1345 oder 0177 6413783

schoettler@hundepfoten-in-not.de


Martinez
Nach oben scrollen