Mischling, geb. 01.12.2007, ca. 64 cm SH, Dauerpflegestelle in PLZ 86…

Bean kommt aus Valencia, dort saß er in einer Auffangstation, als wir ihn 2013 entdeckten. Mittlerweile lebt er seit August 2014 in seiner Pflegestelle. Der schwarze Schönling hat sich dort so gut eingelebt und gehört für die Familie einfach dazu. Leider hat sich nie die passende Familie gefunden, die ihn adoptieren wollte und in der er mit seinen Ecken und Kanten glücklich geworden wäre.

Bean ist nicht mehr der Jüngste und somit wollen wir ihm keinen Umzug mehr zumuten. Er wird für immer auf seiner Pflegestelle bleiben. Wir würden ihm nach dieser langen Zeit keinen Gefallen tun, sein Plätzchen nochmal zu verlassen.

Play
previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

Beans Daten im Überblick
  • Mischling
  • geb. ca. 01.12.2007
  • ca. 64 cm Schulterhöhe/40 kg
  • Dauerpflegestelle in PLZ 86…
  • Paten gesucht

Unser Dank gilt auch seiner Pflegefamilie, die ihn in seinem letzten Lebensabschnitt begleiten wird. Wir würden uns sehr über weitere Spenden und Paten für Bean freuen, die ihm einen schönen Lebensabend möglich machen und uns bei den Kosten unterstützen.

Wir bitten um Paten und Spenden für Bean

Unsere Ansprechpartnerin beantwortet gerne weitere Fragen.


Ansprechpartnerin

Cordula Liso

Mobil 0179/2201076

Mail liso@hundepfoten-in-not.de


Bean
Nach oben scrollen