Impressionen vom Sommerfest der Hundepfoten 2019

Schön war’s wieder einmal… viele Hunde haben wir wieder gesehen, die jetzt ein richtig tolles Leben haben, und wir haben viele gute Gespräche mit der zweibeinigen Hundebegleitung geführt.

…Und wie immer haben die Hunde das ausgedehnte Freilaufgelände sehr genossen…

Das besondere Highlight für die Fellnasen war aber eindeutig die Hundemassage… die Halter sollten darüber nachdenken, ihnen das öfter mal zu gönnen 🙂 Wir bedanken uns ganz herzlich bei Tierkommunikatorin Franziska Kokemor für ihren Einsatz. Wer mehr über sie und ihre Arbeit erfahren möchte, findet weitere Informationen auf ihrer Facebookseite.

Für Abwechslung sorgte das Hunderennen, hier ein Video von den “Mikros”:

Auch das Wetter war gnädig, die angekündigten Gewitter setzten erst am späten Nachmittg ein. Der Tag hat uns viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Mal…

Wir haben viele Fotos vom Fest bekommen, einige stehen hier zum Download bereit:


Fotodownload 1 Sommerfest HPINeV 2019

Fotodownload 2 Sommerfest HPINeV 2019


previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

Impressionen vom Sommerfest der Hundepfoten 2019
Nach oben scrollen