Bretönchen Rony hat ein tolles Zuhause gefunden und schickt uns Grüße

Bretonensenior Rony hatte nach dem Tod seines spanischen Besitzers sein Zuhause verloren. Die Famile gab ihn an unsere Tierschutzkollegen ab und die baten uns, für Rony ein Zuhause zu finden. Für einen älteren Bretonen, über den wir eigentlich kaum etwas wissen – keine leichte Aufgabe… Aber Rony hatte Glück und fand das passende Zuhause. Wie gut es passt, berichtet er uns hier selbst:

Hallo hier ist der Rony, erinnert Ihr euch, ich bin am 2. März diesen Jahres über Euch nach Deutschland gekommen, zunächst als Pflegehund. Aber nach ein paar Tagen war schon klar, dass ich für immer bleiben darf und dass mein Pflegerauchen und meine neue Schwester mich nicht mehr hergeben 😍.

Ich habe mich gut eingelebt und alles passt zusammen. Mit meinen 14 Jahren habe ich ein paar gesundheitliche Baustellen, aber Frauchen hat alles im Griff und mir geht es sehr gut. Ich bin ziemlich fit und habe Energie wie ein Junghund😉. Mit meiner Schwester, die auch aus Spanien kommt, verstehe ich mich super. Ich kann auch schon manchmal ohne Leine laufen, je nachdem wo wir sind. Es macht Spass alles zu erkunden und in der Wildnis unterwegs zu sein, und wenn wir dann nach Hause kommen, gibt es lecker Essen.

Ich liebe gutes Essen und viel. Frauchen sagt immer ich bin ein Hungerhaken, weil ich immer noch so dünn bin, aber ich nehme einfach nicht zu. Und nach dem Essen machen Cleo und ich immer ein ausgiebiges Schläfchen eng aneinander gekuschelt😚.

Und hier habe ich noch weitere Fotos für Euch.

Hier bin ich an meinem Lieblingsteich da gibt Schildkröten😁sehr interessant.

Dann Fotos wenn ich im Gelände bin und mit meiner Cleo und unsere Freundin Frida.

Ich bin glücklich und meine Familie auch, alles ist gut geworden , und wir freuen uns jeden Tag aufs Neue.

In diesem Sinne grüssen ganz herzlich der Rony, die Cleo und Frauchen Ramona

Wir bedanken uns für den schönen kleinen Gruß und die tollen Fotos. Lieber Rony, wir wünschen dir noch eine tolle Zeit mit deiner neuen kleinen Familie.

Bretönchen Rony hat ein tolles Zuhause gefunden und schickt uns Grüße
Nach oben scrollen