Kiara hat ihr Glück in Berlin gefunden

Die kleine Kiara kam schon als Welpe Anfang des Jahres ins Refugium unserer Tierschutzkollegen in Alcoy. Anfang April konnte sie in eine Pflegestelle nach Deutschland reisen und lernte dort das Hundeeinmaleins kennen. Es dauerte dann noch bis November, dann wurde sie von ihrer neuen Familie “entdeckt” und zog nach Berlin um.

Heute bekamen wir Post vom neuen Zuhause mit einem kleinen Bericht und Fotos von unserem ehemaligen Schützling. Wir freuen uns sehr, dass es Kiara so gut getroffen hat und veröffentlichen gerne die nette Mail ihrer neuen Familie:

Kiara ist in ihrem neuen Zuhause angekommen. Da sich alle Beteiligten beim Kennenlernen am 02.11.2018 sympathisch waren, fuhr Kiara noch am gleichen Tag mit ihrer neuen Familie (Frauchen, Herrchen und der damals 6 Monate alten IW-Hündin Feri) in ihr neues Zuhause nach Berlin. Die lange Reise war für sie Kiara ziemlich aufregend, aber gleich nach der Ankunft hat sie Haus und Garten intensiv untersucht und für gut befunden.

Es ist, als ob Kiara und Feri aufeinander gewartet haben, denn die beiden haben sofort zueinander gefunden. Spielzeug wird geteilt, sie fordern sich gegenseitig zum Toben auf und wenn sie müde sind, schlafen sie häufig aneinander gekuschelt.

Kiara hatte schon in der Pflegestelle das Befolgen verschiedener Aufforderungen gelernt, so dass sie bereits am Tag nach der Ankunft im neuen Zuhause mit ihrer neuen Familie das in der Nähe gelegene Hundeauslaufgebiet besuchen und dieses freilaufend erkunden konnte. Auch hier hat sie gleich neue Freunde gefunden, und sie springt bereitwillig ins Auto, um schnell in den Wald zu kommen.

Ihre neuen Besitzer hat sie auch ganz schnell um die Pfote gewickelt und sich nicht nur den Weg in ihre Herzen sondern auch in ihr Bett erobert. Dabei wollten die das doch mit keinem Hund mehr teilen :o) .

Wir freuen uns, dass Kiara den Weg zu uns gefunden hat und wünschen uns eine langes, schönes und gesundes Zusammenleben mit unseren beiden Mädels.

(Mail von Kiaras Familie vom 20.12.2018)
Kiara hat ihr Glück in Berlin gefunden
Nach oben scrollen