Albert und Jurij

Hallo hier schreiben Euch Albert und Jurij!

Wir sind zwei von Euch an ein tolles zu Hause vermittelte Hunde. Dafür wollen wir uns mal bei Euch bedanken.

Albert ist bereits 2012 und ich (Jurij) 2014 an unser Frauchen Miriam und Herrchen Michael vermittelt worden. Albert und ich wir sind ein super Team: Wir spielen und kuscheln zusammen und es gibt kaum Eifersüchtigkeiten oder so… echt toll!!

Wir bekommen bei den beiden immer viel Kuscheleinheiten und Aufmerksamkeit, wir gehören halt zur Familie.

Albert

Jeden Tag machen wir große Waldrunden mit ganz viel schnüffeln…, das macht Spaß. Wir dürfen auch freilaufen, weil wir super erzogen sind. Wir kommen bei Radfahrern, Joggern etc. auf Pfiff oder Befehl machen Sitz und warten auf das neue Startzeichen. Vor allem unser Frauchen ist ganz schön streng, aber dafür haben wir halt auch unterwegs die vielen Freiheiten. Für unser gutes hören bekommen wir bzw. Herrchen und Frauchen von anderen Leuten immer ganz viel Lob. Das macht uns alle stolz wie Bolle.

Jurij

Da ich der große Läufer bin gehen Herrchen und Frauchen mit mir noch regelmäßig Joggen. Das macht mir richtig Spaß und danach bin ich groggy. Leider darf der Albert aufgrund einer Herzerkrankung nicht mehr joggen, aber bei den großen Gassirunden ist mein Kumpel immer dabei.

In den Sommermonaten sind wir dann am Wochenende auf dem Dauercampingplatz von Herrchen und Frauchen. Vormittags schön draußen in der Sonne liegen und nachmittags geht es mit dem Fahrrad los oder wir fahren in den Teutoburger Wald zum Wandern.

Dann fahren wir noch ständig mit dem Wohnmobil in den Urlaub. Fast überall nehmen uns Herrchen und Frauchen mit hin. Wir haben schon ganz viel von Deutschland und Österreich gesehen bzw. erwandert. Dieses Jahr geht es zum Wandern nach Frankreich ins Elsass und in die Vogesen. Da lernen wir als Spanier und Italiener neben der deutschen auch noch die französische Sprache.

Ende Oktober fahren wir dann nochmal an unseren Lieblingsstrand, nach Cuxhaven. Zu dieser Jahreszeit stört es keinen, wenn wir da am Strand freilaufen. Ganz viel durch den Sand laufen, schnüffeln und ich muss natürlich auch mal nach den Möwen gucken ;-).

So, jetzt habe ich bzw. wir genug von unserem schönen Hundeleben erzählt. Wir bedanken uns nochmal bei Euch für die Vermittlung und hoffen, dass andere Hunde bei Euch auch so viel Glück haben wie wir.

Viele Grüße

Albert und Jurij

Albert und Jurij
Nach oben scrollen