Nanas Frauchen hat uns einen kleinen Nachruf geschickt…

Für Nana?


Als ich die Hand eines Men­schen brauch­te reich­test du mir dei­ne Pfoten ?
Vie­le vie­le Jah­re warst du mein treu­er Beglei­ter. Hast mit mir vie­le Täler durch­lau­fen ohne auch nur ein Wort zu sagen. Hast mir immer mei­ne Feh­ler und Schwä­chen ver­zie­hen . Und mein lie­ber Engel wenn ich nur einen Wunsch frei hät­te wäre es der, zu dir in den Him­mel zu kom­men um dich noch ein­mal zu umar­men und ein­fach Dan­ke für die schö­ne Zeit zu sagen. Kein Mensch hin­ter­lässt jemals so Spu­ren in mei­nem Her­zen wie du mein Engel - ich lie­be dich. Mein ein­zigs­ter Trost den ich habe - irgend­wann sehen wir uns im Him­mel wieder .

Dein Frau­chen Tina

Nanas Frau­chen hat uns einen klei­nen Nach­ruf geschickt…
Nach oben scrollen