Balu ist seinen letzten Weg gegangen…

Wir sind sehr betroffen und traurig, unser großer Schmuser Balu hat uns verlassen. Balu lebte zuletzt in einem Shelter in Spanien, nachdem seine Menschen ihn dort abgegeben hatten.

Er und seine Schwester wurden als Welpen auf einem Feld gefunden und von den Menschen groß gezogen. Leider konnten sie nur seine Schwester behalten und Balu zog ins Shelter.

25964071jc1Dort war er bei allen beliebt, vertrug sich mit allen anderen Hunden und liebte es, wenn er von den Pflegerinnen und Pflegern seine Kuscheleinheiten bekam.

Wir hätten Balu gerne in ein schönes Zuhause nach Deutschland vermittelt, aber der Krebs war schneller. Nur 3 Tage nach der niederschmetternden Diagnose ist Balu gestorben…25964073xn1

Wenigstens war er nicht allein auf der Straße unterwegs, aber er hätte es so verdient, mit einer eigenen Familie noch einige schöne Jahre erleben zu können. Wir wünschen Balu, dass er jetzt in einer besseren Welt sein darf…25964074xr1

Balu ist seinen letzten Weg gegangen…
Nach oben scrollen