Post von Zhen, jetzt Sky…

zhen1Zhen wurde in einem spanischen Tierheim geboren. Im Januar reiste er auf seine Pflegestelle nach Deutschland. Er musste nicht lange warten, bis “seine” Menschen ihn entdeckten und den kleinen fidelen Kerl adoptierten.

Seine Familie hat uns jetzt Fotos von Zhen, der nun Sky genannt wird, geschickt und schreibt:

Sky ist ein super toller Hund geworden. Schon nach ein paar Tagen hatte er sich
gut eingelebt, er ist einfach nur lieb, egal ob mit Menschen oder Tieren.
Er kann auch schon viele Kommandos und Ballspielen ist sein größtes Hobby.
DSC_0210Anfangs haben wir gedacht er hört nicht auf zu wachsen, aber wir glauben
dass er jetzt mit 60 cm ausgewachsen ist.DSC_0458
In diesem Sinne möchten wir uns nochmal für die tolle Vermittlung bedanken.
DSC_0461Wir freuen uns, dass es Zhen/Sky so gut geht und wünschen ihm und seiner Familie viele schöne gemeinsame Jahre.
Post von Zhen, jetzt Sky…
Nach oben scrollen