Bernie ist über die Regenbogenbrücke gegangen…

Das hat uns doch überrascht, ein Bernhardiner in Spanien…und das leider in der Perrera von Mazzarrón.

VSBBernie saß dort seit Januar 2015 und sollte jetzt getötet werden.

Wir haben den Tierarzt gebeten, den Termin noch etwas hinaus zu zögern und versuchen nun mit diesem Aufruf, für Bernie schnellstmöglich ein Zuhause in Deutschland zu finden – oder wenigstens eine Pflegestelle. Mehr über den freundlichen Rüden und unsere Konataktdaten finden Sie in seinem Kurzporträt.

04.05.2015:
Es ist geschafft ! Bernie wird Ende Mai in eine Pflegestelle nach Deutschland reisen. Wir sind überglücklich, dass Bernie leben wird.
Danke an alle, die den Beitrag so fleißig geteilt haben. Wir werden weiter berichten.

14.06.2015:
lange hat er nicht warten müssen. Nach einem Kurzaufenthalt in seiner Pflegestelle hat Bernie recht schnell sein eigenes Körbchen gefunden. Wir freuen uns sehr, dass Bernie nun endlich ein richtiges Berner-Leben kennen lernen wird.

14.08.2016
Wir sind sehr traurig…Unser Bernie hat seine Reise über die Regenbogenbrücke angetreten…Wir haben ihm mehr Zeit gewünscht.

Bernie ist über die Regenbogenbrücke gegangen…
Nach oben scrollen