Paco ist über die Regenbogenbrücke gegangen…

„Paco und Nines“ – das unzertrennliche Hundepaar hat uns alle sehr gerührt. Nach vielen Jahren in schlechter Haltung bei einem spanischen Ehepaar kamen sie in die Pension unserer Tierschutzkollegen in Murcia.

Uns war schnell klar dass wir die beiden nicht trennen können und so hat unsere Ansprechpartnerin nach einem Körbchen für die beiden gesucht. Und sie hat es gefunden, die beiden sind vor 5 Tagen in eine liebevolle Pflegestelle nach Deutschland gezogen.

Nun wird alles gut dachten wir. Aber für Paco kam jede Hilfe zu spät, die Tumore in seiner Luftröhre ließen im keine Zeit mehr, sein neues Leben zu genießen.

b128cee2d155060091a8211b364063fcWir sind sehr traurig und trösten uns damit, dass er wenigstens für kurze Zeit von Menschen umgeben waren, die ihn liebten – und dass seine Nines bei ihm war.

Paco ist über die Regenbogenbrücke gegangen…
Nach oben scrollen